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| Zuletzt Online: 17.11.2022
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Moin,
eine NGK B6 HS Zündkerze haben wir in unserer Garelli Europe Cortina verbaut.
LG Die Garelli Schrauber
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Moin moin,
die Ersatzteillisten der Europed N, NL und NLX haben wir.
Mit freundlichen Grüßen
Die Garelli Schrauber
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Moin moin,
@ Kirschner Niels: Das Problem hatten wir auch mal, hast du das Problem auch wenn der Zündungsdeckel abgebaut ist? Weil bei uns hat das Polrad am Deckel geschliffen und die Pedale ließen sich dadurch schwer bewegen.. Als der Deckel ab war, ging alles viel leichter..
@ ersterbruno: Ist der Zündzeitpunkt richtig eingestellt? Zieht der Motor eventuell Falschluft und dadurch stimmt das Benzin-Luftgemisch nicht?
LG Die Garelli Schrauber
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Moin moin,
dieser "Nippel" ist das KGE "Kurbelgehäuseentlüftung". Der Ölstand wird immer im kalten Zustand gemessen. Was für ein Gemisch fährst du? Wellendichtringe noch die alten oder wurden die mal erneuert? Wurde der Motor mal komplett überholt?
Mit freundlichen Grüßen
Die Garelli Schrauber
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Moin moin,
besteht dein Problem mit dem Motor immer noch?
Mit freundlichen Grüßen
Die Garelli Schrauber
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Moin moin,
besteht das Motorenproblem immer noch?
Mit freundlichen Grüßen
Die Garelli Schrauber
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Moin moin,
wäre es möglich ein paar Bilder hochzuladen wo genau das Öl austritt!?
Mit freundlichen Grüßen
Die Garelli Schrauber
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Moin moin,
versuch mal die Mutter die unter der Gabelplatte sitzt fester zu ziehen sodass die Gabel kein spiel mehr hat. Die Lenkerkopfmutter oben drauf muss danach auch nachgezogen werden. Mit freundlichen Grüßen
Die Garelli Schrauber
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Moin moin,
Am besten mal das Öl ablassen und den Öldeckel abmachen. Die Kupplungsglocke sollte sich leicht drehen lassen und der schwarze Elastikkörper sillte dabei sich nicht drehen. Der dieser doch mit mit mann die Kupplungsglocke dreht, dann scheint die Glocke und damit die gesamte Kupplung zu fest montiert zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Die Garelli Schrauber
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Moin moin,
ich kann nur sagen mit welchen Teilen wir gute Erfahrungen gemacht haben.
- welches Öl benötige ich und wie viel-----SAE30 Rasenmäher Öl
- welche ist die beste Zündkerze und zündkerzenstecker-----NGK B6HS Zündkerze und den NGK Zündkerzenstecker LB05F
- wie den ZZP einstellen----- am Motor und am Polrad müssten Abrissmakierungen sein
- wo am besten Teile bestellen-----die Teile versorgung ist sehr schlecht..was fehlt dir den??
LG Die Garelli Schrauber
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Moin mon,
laut Ersatzteilliste gehört dort ein Scheibenkeil 2,5x3,15 rein.
Liebe Grüße
Die Garelli Schrauber
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Moin moin,
handelt es sich um eine Cev oder Bosch Zündung?
Mit freundlichen Grüßen
Die Garelli Schrauber
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Moin moin,
ich habe den Aufbau der Vorderradfelge und Hinterradfelge hochgeladen. Versuche es aber noch zu erklären. Dort wo die große Mutter "drauf geschoben" wird, dass ist ein Teil mit Gewinde die Nr.29. Das Teil ist an 2 Seiten abgeflacht sodass es genau in die Aufnahme der Hinterradschwinge passt. Die Mutter müsste auf dem Gewinde genau passen, weil die das Teil gegen herrausrutschen hält. Da die eigentliche Achse ja länger ist, wird diese extra noch mit einer Mutter gekontert. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären. Am Freitag mache ich mich an meine SK Wiederaufbau. wenn ich das Hinterrad befestige mache ich davon ein Foto zur besseren Erklärung.
Mit freundlichen Grüßen
Die Garelli Schrauber|addpics|u9t-1-20a3.jpg|/addpics|
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Moin,
warum möchten Sie den Krümmer kürzen?
LG Die Garelli Schrauber
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Moin Moin,
schön das die Maschine einwandfrei läuft. Der Choke am Vergaser ist ein Kaltstarterhebel. Das heißt der wird bevor man die Maschine startet reingemacht / runtergedrückt. Der ist dazu da, damit die der Motor am Anfang mehr Benzin statt Luft bekommt. Man kann schon damit losfahren, durch die Drehbewegung am Gasgriff geht dieser dann hoch, dass sollte man machen wenn man merk das die Maschine langsamer wird obwohl man kontinuierlich Gas gibt. Dann einfach über den Punkt hinaus Gas geben das der Hebel hochspringt und dann einfach wieder ein bisschen Gas weg nehmen. eigentlich werden die Maschinen von ganz alleine immer ein bisschen schneller als immer Vollgas zu fahren. Schont auch den Motor.
Liebe Grüße
Die Garelli Schrauber
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Moin moin,
eigentlich ist es so, wenn du vor dem Benzinhahn stehst und der Hebel nach unten zeigt ist er offen, nach links Reserve und rechts zu.
Liebe Grüße
Die Garelli Schrauber
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Moin moin,
herzlichen Glückwunsch zur Garelli SK40. Wenn du mir per persönlicher Nachricht deine Mail adresse nennst dann kann ich dir mal ein Schaublid der Kupplung zusenden. Das Schalten ist 1. Gang hoch, wenn du dann einmal runter trittst ist Leerlauf, nochmal runter 2. Gang, nochmal 3. Gang, nochmal 4. Gang.
Ich hoffe dir damit schmal weitergeholfen zu haben.
LG Die Garelli Schrauber
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Moin,
gerne würden wir dir helfen, wir haben 45 Ersatzteillisten von Garelli und würden gerne dir den richtigen Aufbau hochladen. Was hast du für Räder? Speichenräder, Gussräder oder bestehen die Räder aus 2 Felgenscheiben?
LG
Die Garelli Schrauber
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Moin,
es gibt bestimmt bessere, aber nach unserer Erfahrung laufen die Garelli´s mit NGK B6HS am besten.
LG
Die Garelli Schrauber
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Moin,
ja tut uns leid das wir nur noch hier Online sind, aber viel Geld für eine Homepage auszugeben, da sehen wir nicht den Sinn drin, da stecken wir lieber das Geld in Ersatzteile. Wir bauen nächstes Jahr 2 SK40 auf. Bei fragen immer gern hier damit.
LG Die Garelli Schrauber
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