[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
sleeping
tongue
huh
whistling
wacko
w00t
love
unsure
mellow
thumbup
angry
thumbsup
pinch
question
rolleyes
thumbdown
sad
squint
smile
wink
cool
confused
attention
evil
biggrin
cursing
crying
blink
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
M_Patrik
Beiträge: 50 | Punkte: 50 | Zuletzt Online: 25.04.2022
Name
Patrik
Geburtsdatum
26. Mai 1995
Beschäftigung
Techniker
Wohnort
Flensburg
Registriert am:
13.05.2013
Geschlecht
männlich
    • M_Patrik hat einen neuen Beitrag "Moin Moin aus Flensburg" geschrieben. 14.05.2020

      Moin Moin aus dem nahegelegenen Schleswig

    • M_Patrik hat einen neuen Beitrag "Bonanza 25 Düse" geschrieben. 14.05.2020

      Hi,

      muss man abstimmen. Und je nachdem, wie dein Setup ist. Ich fahre original mit einer 58er HD bei einer 25/2 am besten. Ist aber auch von Moped zu Moped unterschiedlich. Meine andere 25/3 fährt mit einer 54er HD.

      |addpics|ued-1-b4ac.jpg|/addpics|

    • M_Patrik hat einen neuen Beitrag "Kreidler Flory G 3-Gang von Garelli gebaut" geschrieben. 06.05.2020

      Frank Stegemann vom Kreidler Museum antwortet nicht sehr Häufig. Falls du Facebook nutzt, kannst du mit den Betreibern über die Kreidler und Moped IG Schermbeck / Am Ramirez kontakt aufnehmen. Technische Zeichnungen werden sehr schwierig, da die Mopeds auch in Italien gefertigt wurden.

      bis jetzt habe ich keine weiteren Infos von der Italienischen Seite bekommen.

    • M_Patrik hat einen neuen Beitrag "Kreidler Flory G 3-Gang von Garelli gebaut" geschrieben. 06.05.2020

      Hi,

      denn werden die nicht passen. Eventuell mal beim Garellishop anrufen, ob er noch etwas hat.

      Ich durchforste am Vormittag das Internet, ob es alternativen Gibt. Die Flott G ist ja auch eine Garelli Gran Turismo

    • M_Patrik hat einen neuen Beitrag "Kreidler Flory G 3-Gang von Garelli gebaut" geschrieben. 05.05.2020

      Hi,

      Teile findest du mit Glück hin und wieder bei eBay. Auch unter Kreidler Flory GL und Kreidler Flirt.

      Ich selber habe die Flott G. Plastikabdeckungen kann ich mal mit Wilke und Stegemann vom Kreidler Museum abklären, ob die originalen eventuell passen. Sind beide sehr gute Freunde und teils fast Nachbarn.

      Gruß Patrik

Empfänger
M_Patrik
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz