Hallo,
habe folgendes anliegen, kann mir jemand Empfehlungen/Tipps geben mit der Übersetzung
Habe eine "Garelli Bonanza 40 SK BJ. 76" mit Tiger Zylinder.... Jetzt mein Anliegen die Original Übersetzung ist hinten 36 Zähne und vorne 11 Zähne damit fährt sie Abwärts ca. 67 Km/h dreht aber relativ hoch, Anzug ist auch sehr gut und berghoch akzeptabel. Habe die Übersetzung aber geändert auf 36/16, damit läuft sie 75 Km/h Abwärts, anzug ist etwas schlechter und berghoch könnte sie etwas mehr speed gebrauchen. Info! ich rede von Stärkeren anstiegen, Original Übersetzung ca. 39 Km/h
und der geänderten ca. 29 km/h, jetzt bitte Vorschläge was ich am besten ändere das ich berghoch flott unterwegs bin, aber möglichst nicht unter 70 Km/h komme auf der geraden.
mfg.