Hallo, bin neu hier....Bin auf dieses Foruim gestossen, weil ich zusammen mit einer Halle von einem Mopedsammler verschiedene Garellis vom Typ Bonaza erworben habe. Ich bin ein bisschen verwundert, weil ich bei genauerer Betrachtung festgestellt habe, dass sich die Rahen der Bonanzas von 1971- 1973 deutlich unterscheiden. Sind die Rahmen bei einer frühen Bonanza immer 25mm ? Ab wann kam die Umstellung auf 30mm Rohr ? Ich meine das lange waagerechte Rohr welches sich vom Lenkopf bis zum Rücklicht erstreckt. Ich finde auch bei meinem frühen Modell das die Schweissnähte teilweise sehr "laienhaft" aussehen. Hat hierzu vielleicht ein Mitglied mal ein Detailbild von den verschiedenen Kniotenblechen am Rahmen , unterhalb Lenkkopf, Sattelrohr oben und Befestigungsblech vom hinteren Schutzblech. Ein Bild von der Seite mit etwas Abstand reicht dafür aus. Wenn jemand noch einzelne Teile benötigt kann er mich ansprechen, vielleicht kann ich weiterhelfen, ich habe einiges an Ersatzteilen miterworben - was ich nicht benötige fürdie Fahrzeuge gebe ich nach und nach ab.